Jump to content
  • Klick auf Notrufannahmebutton -> direkt Gesprächsbeginn eröffnen


    glommy
    • Concerning countries: alle
      offen / erstellt nicht gesichtet
     Share

    siehe oben

    • Gefällt mir 3
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Kann beide Seiten verstehen...

    aus Sicht des Anwenders kann ich den Vorschlag jedoch verstehen und unterstützen. Wenn ich ein Gespräch annehme, sage ich wie von Angina_Pectoris1 bereits erläutert etwas. Dies mache ich ja bereits automatisiert. In echt muss ich dafür keinen zusätzlichen Knopf drücken, mit Gesprächsannahme habe ich ja wen am Hörer und kann frei sprechen.

    Was die Computersimulation betrifft, spare ich mir so einen Klick. Gerade für die PCs wo die SIM gerne mal hangt oder laggt habe ich mir so wieder einen Schritt gespart, wenn auch nur einen Minischritt.

    • Gefällt mir 1
    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...