Fahrzeug fährt "falsches" Ziel an

Mir ist bei einer Sitzung meiner Leitstelle aufgefallen, das ein Fahrzeug ein falsches Ziel anfährt.
Es kam als Entlassung per Telefon, Einsatzmaske wurde ausgefüllt (inkl. Zielort).

Das Fahrzeug nimmt den Patient am Klinikum auf, fährt aber zu einem ganz anderen POI (ebenfalls eine Rehaklinik, also gleiche POI Art).
Ich konnte dieses Anhand eines Beispiels aufschreiben, habe aber von mehreren Spielern unserer Leitstelle gehört, das es schon häufiger vorkam

1 Like

Interessanter Ansatz in Bezug auf meinen falschen Einsatzort, siehe Ticket.

Hier fahren Rettungsmittel auch falsche Einsatzadressen an, obwohl vom System korrekt eingegeben und vom GIS korrekt aufgelöst.

Vlt steckt dass gleiche Grundproblem dahinter?

Vg

vor einer Stunde schrieb jastamm:

Interessanter Ansatz in Bezug auf meinen falschen Einsatzort, siehe Ticket.

Hier fahren Rettungsmittel auch falsche Einsatzadressen an, obwohl vom System korrekt eingegeben und vom GIS korrekt aufgelöst.

Vlt steckt dass gleiche Grundproblem dahinter?

Vg

Meinst du dieses hier:
https://www.sim-dispatcher.com/tickets/bugs/koordinatenauflösung-geo-änderung-r1824/ ??

Das könnte miteinander zusammen hängen, allerdings ist es bei mir so, das tatsächlich ein vorhandenes Ziel angefahren wird, also ein POI der auch eingepflegt ist. Müssen sich die Entwickler mal ansehen.

1 Like

Ja genau dass meine ich.

Problem jetzt ist, es wird im GIS korrekt aufgelöst aber die falsche Stelle angefahren. So merkt man nicht ob das Routing funktioniert und schickt raus. So kommt es zu irren Anfahrten.

Früher hat man dass gemerkt und konnte den Einsatz ohne Simulation abbrechen.

ready-retest hinzugefügt

Dieses Ticket wurde automatisch nach 14 Tagen archiviert, da keine weiteren Informationen beigetragen wurden.

From Fehler to Archiv