Update nicht möglich

:1234: Beschreibung des Fehlers:
Ich habe versucht die Version 3.2.2 zu Updaten. Das Update bricht nach ca 5-6MB immer wieder ab. und meldet einen Fehler im Update

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Reproduktion des Fehlers:

SIM Dispatcher geöffnet
auf Update Installieren geklickt.

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:
Vollständiges Update

:x: Aktuelles Verhalten:
Update Abbruch

:framed_picture: Screenshot oder Fehlermeldung:
image

:hash: Verwendete Version:

  • 3.2.0

:bulb: Zusätzliche Informationen:

Added open

https://forums.sim-dispatcher.com/t/update-fehler-auf-version-3-2-2/1849/3?u=viba
Taito hat zu einem ähnlichem Problem das hier geschrieben. Probier mal das. Der Post ist 8 Tage alt, du kannst auch danach einfach suchen, es anderer Mitspieler hatte das gleiche Problem.

Bitte den Vorschlag von VIBA nachgehen.

missing-informations hinzugefügt und open entfernt

Dieses Ticket wurde automatisch nach 14 Tagen archiviert, da keine weiteren Informationen beigetragen wurden.

From Fehler to Archiv