Jump to content
  • Bereitschaftsfahrzeuge aus Status 1


    jastamm
    • Concerning countries: alle
      offen / erstellt nicht gesichtet
     Share

    Hallo zusammen,

    wenn ich aus Status 2 heraus eine Einheit (z.B. SEG) alarmiere, so benötigt diese die angegebene Zeit X für ehrenamtliche Kräfte.

    --> Ich möchte mir wünschen, dass wenn ich die Einheit in Status 1 setze, die hauptamtliche Zeit berücksichtigt wird. Hintergrund: So können aktuell Wachnachbesetzungen von Spitzenabdecker-RTWs, SEGn, FFn ermöglicht werden. Derzeit kommt es hier zu einem Ungleichgewicht in der Alarmierung.

    VG

    • Gefällt mir 1
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...