Jump to content
  • Anzeige in der Statusseite nicht nur den Funkrufnamen sondern auch Einsatzmitteltyp


    HTownBlackStar
    • Concerning countries: Deutschland
      offen / erstellt nicht gesichtet
     Share

    Einigen Usern und uns als Leitstellenadministratoren (Regionsleitstelle Hannover) ist schon länger aufgefallen, dass auf der Statusseite nur noch die Funkrufnamen (egal ob kurz oder lang) angezeigt werden [können]....

    Wie auf unserem Bild unten ersichtlich war es früher (vor den diversen großen Updates) anders - und besser! Es gibt ja durchaus Leute, die mit manchen Funkrufnamen nichts anfangen können, daher wünschen wir die Möglichkeit eine Option zu schaffen, sich eine 2te Zeile in der Statusübersicht einblenden zu lassen. Das Ganze würde dann wie hier im Bild unten dargestellt werden - es ist einfach benutzerfreundlicher für diejenigen die nicht so konfirm mit jeglichen Funkrufnamen sind.

    1. Zeile -> Funkrufname lang oder kurz (z.B. Florian Hannover 03/48-02 ODER 03/48-02)

    2. Zeile -> automatisch übernommene Kategorie bzw überschriebene Kategorie des Einsatzmittels aus den Einsatzmitteln  (z.B. "HLF Berta" anstatt nur "HLF")

    spacer.png

     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Am 6.10.2022 um 22:44 schrieb jastamm:

    Kann man nicht auf diese Ansicht umstellen? Nur in der kompakten Variante steht doch allein der Rufname. 

    Vg

    Uuuupsi, das wusste ich gar nicht 🙂

    Danke dir, ist somit gefixt 😍

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...