Falsches Ziel

Trotz hinterlegung der GIS-Einstellungen kommt es immer wieder vor das weit entfernte Rettungsmittel vorgeschlagen werden und zuständige Rettungsmittel nicht. Bsp : Notfall in Mschen, zuständig RW Seevetal ( alle Fzg Status 2) Vorschlag Sim RW Tostedt ( Beide RTW an Wache ) …irgendwas klemmt da wohl ab und an noch

Bitte prüfen, ob der Einsatzort auch im GIS tatsächlich korrekt aufgelöst wird und erneut melden

Der Einsatzort wurde im GIS richtig angezeigt, nur im Einsatzvorschlag war die Diskrepanz…werde es weiter beobachten

vor 6 Stunden schrieb Goddot:

Der Einsatzort wurde im GIS richtig angezeigt, nur im Einsatzvorschlag war die Diskrepanz…werde es weiter beobachten

Wenn die Zuweisung der Fahrzeuge in der Kategorie alle korrekt sind, dann tatsächlich bitte beobachten, ggf. erneut melden.
Gerne dann auch die Adresse des Einsatzortes nennen zwecks Nachverfolgung

1 Like

Am 14.4.2023 um 09:00 schrieb AnginaPectoris1:

Wenn die Zuweisung der Fahrzeuge in der Kategorie alle korrekt sind, dann tatsächlich bitte beobachten, ggf. erneut melden.
Gerne dann auch die Adresse des Einsatzortes nennen zwecks Nachverfolgung

Ich habe ähnliche Erfahrungen, siehe mein Ticket. Hier wird der Einsatzort nach Änderung meiner GEO Auflösung in der Administration im Spielablauf korrekt im GIS aufgelöst, es werden aber dennoch die “alten fehlerhaften” Adressen angesteuert, welche vor Änderung der GEO Auflösung in der Administration falsch angezeigt wurden.

Häufig kann Stadtteil Broich zum testen genannt werden.

Witzigerweise wird bei mir nur, die Entfernung zwischen Wache und Einsatzort, korrekt nach lokalen Koordinaten berechnet, sprich wie der GIS auch den Einsatzort korrekt anzeigt. Die Fahrzeuge fahren danach aber dennoch nach Köln. Kritisch hier: Früher konnte man bei der 40km entfernten Einsatzstelle erkennen, ist falsch aufgelöst, kann nicht abgearbeitet werden. Jetzt erkennt man es nicht und das Fahrzeug macht sich blind auf die Reise.

Vg

Steht hiermit in Verbindung: Fahrzeug fährt "falsches" Ziel an - #2 by jastamm

duplicate hinzugefügt

From Fehler to Archiv