Integrierte Leitstelle Stuttgart #7004

Servus, viele Leitstellen, welche hier verfügbar sind, sind sehr detailliert und realitätsnah aufgebaut. Durch die Bereitschaften und die Freiwilligen Feuerwehren wird (meiner Meinung nach) die Alarmierung allerdings sehr umständlich, wenn man zum Beispiel die KTWs der Bereitschaften nicht mitalarmieren möchte. Daher biete ich hier die Leitstelle Stuttgart an, welche auf die relevanten Fahrzeuge des Hauptamts heruntergebrochen ist. Die Leitstelle besteht aus den 5 Berufsfeuerwehrwachen, 8 Rettungswachen (und Notarztstandorte), 5 reinen Krankentransportwachen, sowie dem ITW am Katharinenhospital und dem DRK Hausnotruf. Da ich die Dienstzeiten und die Fahrzeugbezeichnungen hauptsächlich aus meinem Wissen und dem Internet gezogen habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mich auf Fehler hinweist. Gleiches gilt natürlich für Einsatzstichwörter. Diese sind zwar soweit implementiert, die Feuerwehr-Stichwörter sind allerdings sehr stark heruntergebrochen, Einsatzstichwörter für den Rettungsdienst (RDXXX -) gibt es zur Zeit auch noch nicht. Viel Spaß beim Spielen und meldet mir gerne Wünsche zurück!