Jump to content
  • Zieladresse wird nicht korrekt gefunden


    payload95
    • Concerning countries: Deutschland
      Concerning control centers: nur bestimmte Leitstelle in Prüfung nicht gesichtet
     Share

    Hallo,

    ich baue aktuell an der LST Dessau-Roßlau (#2351).

    Alle Einsätze, die in den PLZ-Bereich 06844 fallen, werden auf der Karte immer auf ein und die selbe Adresse in der Innenstadt gemappt, statt an die Adresse des Anrufers.

    Würde mich freuen, wenn das ausgebessert werden kann - oder mache ich etwas falsch?

    Besten Dank!

     

    • Gefällt mir 2
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Soweit ich weiß, hängt dies mit der Auflösung der Koordinaten zusammen. Ich glaube, dass der Ortsteil wie er im Spiel heißt von dem abweicht, was im Kartenanbieter hinterlegt ist. Dadurch findet er es mit:

    Straße, Hausnummer, Ortsnamen

    nicht. Die Auflösung der Koordinaten soll künftig mal in der Administration eingestellt werden können, siehe mein Ticket. Vlt hast du dann die Option das ganze zu optimieren, ggf mit Ortsangabe, Landkreis Angabe oder was auch immer. 

    Vg 

    Link to comment
    Share on other sites

    Danke für den Hinweis.

    Du hast völlig recht. Die Benennung der innerstädtischen Bezirke ist im Spiel veraltet. OSM bietet online aktuellere Daten, wo die (manuelle) Suche der Adresse auch super funktioniert.

    Kann man die Benennung der Einsatzgebiete in der Adminoberfläche irgendwie korrigieren, oder bin ich hier auf Hilfe der Admins angewiesen?

    Besten Dank!

    LST_ist.png

    LST_Soll.png

    Link to comment
    Share on other sites

    Aktuell können die Adressdaten bzw Ortsteile nicht korrigiert werden. Auch ich warte hier auf Abhilfe. 

    @taitoggf kann man es ja ermöglichen, Stadtteile welche man ins Einsatzgebiet importiert selbstständig umzubenennen?

    Vg 

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...