Jump to content
  • Rufen und Individualtext im Sprechfunk nicht möglich seit Update


    marcelnuesse
    • Concerning countries: alle
      Concerning control centers: unzutreffend
      Version: 3.0.0.74
      angenommen hoch
     Share

    Hallo,

    seit dem neuesten Update habe ich das Problem, dass beim Versuch ein Fahrzeug anzusprechen das Fenster minimiert ist und ich es nicht größer bekomme. Dies tritt auf bei der "Rufen" taste und "Text" taste.

    Mfg

     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Ich habe folgenden Eindruck gewonnen:

    Seit den letzten beiden Updates von SIM Dispatcher + NET Framework, lassen sich alle Fenster auf einem zweiten Monitor nicht mehr beliebig groß ziehen, es bleibt ein unterer Rand, welcher in etwa die Größe der Taskleiste darstellt, unabhängig davon ob diese bleibt oder nicht.

    Hat man vorab die Fensterpositionen "größer" als nun möglich gespeichert, werden die ganzen Fensterprobleme generiert. Nach starten der Standardansicht habe ich alles neu ausgerichtet und in der nun maximal wählbaren größe neu angeordnet.

    Starte ich jetzt die SIM in der Standardansicht und wechsel danach in einer der drei (neu) definierten Ansichten, so ist das Spielen wieder problemlos möglich.

    • Danke 1
    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...