Jump to content
  • RD fordert bei reiner Rettungsdienstleitstelle Feuerwehr nach


    an2001
    • Concerning countries: alle
      Concerning control centers: unzutreffend angenommen hoch
     Share

    Servus,

    seit einiger Zeit wurde das Österreich Update des Sim-Dispatcher freudig erwartet. Da es nun verfügbar ist habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht für Österreich die RLST Salzburg Süd zu erstellen. Die Leitstelle ist grundsätzlich fertig. Leider stellte sich während der Testphase ein gravierendes Problem heraus. Die Fahrzeuge des Rettungsdienstes fordern bei mehreren Einsätzen die Feuerwehr nach (Obwohl in der Administration "Feuerwehreinsätze" deaktiviert ist). Da dies eine reine RD Leitstelle ist kann die Feuerwehr nicht disponiert werden also verbleibt das Fzg. in S4. Ich bitte um Hilfe um die Lst. veröffentlichen zu können!

    Danke

     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Das Problem spiegelt sich auch bei einer reinen FW-Leitstelle, wenn mal der RD Nachgefordert wird.

    Man könnte dies vielleicht so lösen, dass man unter Maßnahmen "Anforderung RD" oder "Anforderung FW" hat, und wenn man draufklickt beispielweise eine andere fiktive Leitstelle (deren Name man angelegt hat) die erforderlichen Ressourcen disponiert.

     

    Beispiel:

    ADMINBEREICH:

    andere Rettungsleitstelle: Rettungsleitstelle Niederösterreich

    andere Feuerwehrleitstelle: Feuerwehrleitstelle Niederösterreich

     

    IM SPIEL:

    Einsatz wo Ressourcen vor Ort den Rettungsdienst nachfordern.

    Klickt auf Maßnahme "Anforderung RD" und der Anruf zur anderen Leitstelle wird simuliert und der RD fährt zum Einsatzort.

    Das gleiche  mit der FW-Anforderung

    Edited by Arnetz
    Link to comment
    Share on other sites

    Hi Arnetz,

    Danke für die Hilfe! Leider scheiterts bei mir bei der Umsetzung! Du meinst praktisch zwei weitere Leitstellen erstellen Diese aber nur erstellen ohne weitere EM oder sonstiges Hinzuzufügen? Und wie ist 

    Zitat

    Klickt auf Maßnahme "Anforderung RD" und der Anruf zur anderen Leitstelle wird simuliert und der RD fährt zum Einsatzort.

    Das gleiche  mit der FW-Anforderung

    gemeint? Wo kann man auf Maßnahmen klicken und wie stelle ich das ganze im Admin Bereich ein?

    Link to comment
    Share on other sites

    vor 2 Minuten schrieb an2001:

    Hi Arnetz,

    Danke für die Hilfe! Leider scheiterts bei mir bei der Umsetzung! Du meinst praktisch zwei weitere Leitstellen erstellen Diese aber nur erstellen ohne weitere EM oder sonstiges Hinzuzufügen? Und wie ist 

    gemeint? Wo kann man auf Maßnahmen klicken und wie stelle ich das ganze im Admin Bereich ein?

    Mein Lösungsansatz ist nicht im Spiel implementiert. Es ist nur eine Idee für die weitere Entwicklung, wie man dieses Problem beheben kann.

    Link to comment
    Share on other sites

    Okay, ja dieser Ansatz würde Sinn Machen... oder einfach einen Button im Einsatzmenü wo man jeweils FW oder POL anfordern kann für jeden betreffenden Einsatz.... aber ja is halt Schade da die Leitstelle so schlecht spielbar ist.

    Trotzdem Danke für deine Hilfe

     

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...