Mitteiler wird nicht übernommen

Laut Patchnote 3.1.0 werden angenommene Anrufe über die Leitung “Notruf” eröffnen automatisch einen neuen Einsatz mit übernommenen Mitteiler.

Ich verstehe das so, dass bei Notruf über 112 zumindest die Telefonnummer des Mitteilers automatisch in das Feld Rückruf übernommen wird, bei hinterlegten POIs (die in der Telefonleitung auch schon angezeigt werden, auch der Einsatzort.

Beides funktioniert nicht, die Felder bleiben leer.

Die Simulationseinstellung "Keine automatische Einsatzortübernahme von “Nicht-Objekten” wurde nicht ausgewählt.

Screenshots der Einstellungen und aus dem Spiel anbei.

image.png.55f6f272b400af8840e5bf8d3eee16ad.png

ready-retest hinzugefügt

Dieses Ticket wurde automatisch nach 14 Tagen archiviert, da keine weiteren Informationen beigetragen wurden.

From Fehler to Archiv