Jump to content
  • Krankentransport geht von S4 in S1 => KEIN Transport wird durchgeführt


    baumTIm
    • Concerning countries: alle
      Concerning control centers: alle Leitstellen Duplikat nicht gesichtet
     Share

    Guten Abend,

    ich habe nun mehrmals ein Fehler im Ticketsystem eintragen wollen. Leider wird dieser Post immer als Duplikat abgestempelt. 

    Leider finde ich solch eine Fehlermeldung nicht im Ticketsystem... wenn die Moderatoren den Fehler immer als Duplikat einstufen, wird er doch nie behoben.... er macht die Sim meiner Meinung unspielbar da es überhaupt nicht realistisch ist, dass ca. 40% der Fahrzeuge von S4 in S1 gehen. 

    hier erneut...

     

    KRANKENTRANSPORTE gehen AUTOMATISCH von S4 DIREKT in S1 und es wird kein Transport durchgeführt. Fahrzeuge fahren wieder auf die Wache

    Vermehrt kommt dies bei den Automatisch erstellten Krankentransporten zu stande.

     

    Danke für die Beachtung.

     

    LG

    • Gefällt mir 1
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...