Jump to content
  • FW fordert RD bei reiner FW Leitstelle nach


    Brocatschus
    • Concerning countries: alle
      Concerning control centers: nur bestimmte Leitstelle angenommen hoch
     Share

    Wie oben beschrieben, hat ein HLF bei einer Türöffnung den RD nachgefordert, obwohl die Leitstelle als Feuerweinsatzzentrale deklariert ist, im Editor bei Unterstütze Einsätze nur FW Einsätze angehakt sind und sich auch kein RD Fahrzeug in der Lst befindet.

    Wäre toll wenn man den RD per Telefon nachfordern könnte, oder zumindest es so machen kann, dass keine Nachforderung entsteht, da zurzeit die Lst nicht spielbar ist, weil bei fast jeden Einsatz der RD gebraucht wird.

     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Das beste wäre einfach ein Button oder eine andere Möglichekeit, wo man draufklickt und der RD im Spiel alarmiert/verstädnigt wird. Weil wenn man alle FW-Einsätze die den RD benötigen abschatet, dann gäbe es fast keine EInsätze für FW-Leitstellen.

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...