Jump to content
  • Fehler bei Vorschlag der Einheiten


    marcelnuesse
    • Concerning countries: alle
      Concerning control centers: unzutreffend
      Version: 3.0.0.74
      offen / erstellt nicht gesichtet
     Share

    Moin, folgender Fehler…und zwar:

    Einheiten:

    “OF_Lohne_H2Y“ —> Stichwort: H2Y_P_in Gefahr

    “OF_Lohne_H2Y-Wasser“ —> Stichwort: H2Y_P_in_Wasser

    Wenn ich jetzt das Stichwort „H2Y_P_in_Gefahr“ auswähle, schlägt er mir sowohl die passende Einheit (OF_Lohne_H2Y) hierzu vor, jedoch auch die andere Einheit „OF_Lohne_H2Y-Wasser“.

    Alles ist gegen geprüft und sollte eigentlich vernünftig laufen. 

     

    Ich denke dass das System erkennt dass die Einheit bis zu einem bestimmten Punkt gleich heißt und schlägt deswegen beide vor. Hier wäre eine Behebung des Fehlers schön.

     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Nach langem Suchen habe ich den Fehler herausfinden können. Bei den Fahrzeugen müssen die Einheitsnamen richtig angeordnet sein. Heißt: "H2Y" muss vor der Einheit "H2Y_Wasser" stehen. Danach schlägt er es im Spiel korrekt vor. Ticket kann somit verworfen und geschlossen werden. KEIN FEHLER!

    • Gefällt mir 1
    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...