Einsätze aus Dropdown im Fenster "Einsatz" haben keine Ressourcen angezeigt

Im Fenster “Einsatz” habe ich unmittelbar unter den Icons eine aufklappbare Liste mit allen Einsätzen, die mir den Schnellzugriff auf Einsätze ermöglichen soll.

Seit dem Update werden in dieser Liste nicht mehr die Ressourcen angezeigt, die im Einsatz sind. Die Spalte ist für alle Einsätze leer.

Ich präzisiere: manche Einsätze haben eine Ressource angezeigt, diese Einsätze haben auch eine Angabe in der Spalte “Zeitverlauf”. Andere Einsätze, die auch schon paar Minuten laufen haben weder eine Ressource aber dann auch keine Angabe in “Zeitverlauf” angezeigt.

Im Fenster “Alle Einsätze” stimmt alles (bis auf die auch nach Entfernung aus dem Einsatz vorhandene Ressourcen, das ist aber bereits gemeldet und hier auch nicht der Punkt).

fixed hinzugefügt

From Fehler to Archiv