Jump to content
  • Ein Rettungsmittel mit diesem Namen ist bereits vorhanden


    Jonas
    • Concerning countries: Deutschland
      Concerning control centers: nur bestimmte Leitstelle offen / erstellt nicht gesichtet
     Share

    Hallo,

    Ich kann in meiner Leitstelle mit der ID #951 seit geraumer Zeit keine Änderungen an Rettungsmitteln mehr vornehmen.
    Tätige ich eine Änderung bei einem beliebigen Rettungsmittel, erhalte ich beim speichern stets den Fehler "ein Rettungsmittel mit diesem Namen ist bereits vorhanden." - dabei bearbeite ich ein bestehendes Fahrzeug und erstelle kein neues. Auch am Namen wurde nichts geändert und das Rettungsmittel gibt es definitiv nur 1x.

    MfG
    Jonas

    Screenshot_1.png

     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...