Jump to content
  • Editieren / Löschen von Rettungsmitteln


    jastamm
    • Concerning countries: alle
      Concerning control centers: nur bestimmte Leitstelle
      Version: 73
      angenommen mittel
     Share

    Guten Morgen zusammen, 

    folgendes Problem habe ich gestern festgestellt. 

    Beim editieren eines Einsatzmittels kommt beim Speichern die Meldung, Daten nicht verfügbar, somit keine Änderung möglich. Beim Löschen des Einsatzmittels selbes Problem. 

    Folgendes ist mir aufgefallen: Vermutlich habe ich die Wache, auf welche das Einsatzmittel in SIM Dispatcher derzeit steht, als POI gelöscht. Da ich aber das Einsatzmittel auch nicht auf die neue Wache verschieben und speichern kann, aufgrund der obigen Fehlermeldung, komme ich nicht mehr weiter. 

    Vg Jan 

     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    EDIT: Kann geschlossen werden.

    Workarround --> Alle Fahrzeuge die betroffen sind benötigen eine NA-Abholpunkt, unabhängig ob sie abholen oder nicht. Dies war früher mal so vermerkt, denke er erkennt nicht dass es keine Abholung mehr gibt.

    Edited by jastamm
    GESCHLOSSEN
    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...