Jump to content
  • bei Alarmierung erscheint KEIN C bei dem alarmierten Fahrzeug auf der Statusleiste


    baumTIm
    • Concerning countries: alle
      Concerning control centers: alle Leitstellen
      Version: aktuelle
      offen / erstellt nicht gesichtet
     Share

    bei Alarmierung erscheint KEIN  C bei dem alarmierten Fahrzeug auf der Statusleiste 

    • Gefällt mir 1
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Habe ich jetzt erstmal nicht als kritisch angesehen, ist mir aber dennoch aufgefallen. Selbst im GIS erscheint beispielsweise bei Alarmierung ein 1C. o fände ich  es in der Statusüberischt auch von Vorteil.

    VG Jan

    Link to comment
    Share on other sites

    vor 23 Minuten schrieb LZHebborn:

    bei mir in der LST erscheint ein C in der Statusleiste oder was genau meint ihr?

    Nutzt du die kompakte oder große Ansicht?

    Link to comment
    Share on other sites

    Gerade eben schrieb LZHebborn:

    normale/große Ansicht

    Daran liegt es vmtl., in der kompakten Ansicht sieht man nicht, wenn ein Fahrzeug alarmiert ist. Es wird weder farblich hervorgehoben noch ändert sich der Status z.B. von "2" in "2C"

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...