Jump to content
  • Absturz bei Terminierung


    jastamm
    • Concerning countries: alle
      Concerning control centers: unzutreffend in Prüfung mittel
     Share

    Hallo zusammen,

    ich habe eben versehentlich, bei der Eingabe des Termintransportes durch fehlerhafte Eingabe den 01.01. ausgewählt.

    • Ich weiß nicht ob die Simulation in diesem Fall vorwärts oder rückwärts denkt, jedenfalls hat diese plötzlich viel gerechnet und ist komplett abgestürzt... 😅
    • Natürlich kommt eine Vorplanung in diesem langen Zeitraum nicht vor (versehentliche Eingabe), sprich wird dieser Fehler selten sein, dennoch finde ich sollte einem Absturz, wenn möglich, vorgebeugt werden.

    Nahc Neustart bot sich folgendes Bild:

    • Einsatz noch erhalten, Anruf noch angenommen -> Wollte also weiterspielen und die Daten neu eingeben
    • Jedoch konnte ich den Anruf nicht mehr beenden. Auch die Antwort "KTW kommt" bzw. "Verabschiedung" führte zu keinem erfolgt
    • Somit wurd eich zum Sitzungsabschluss und Neustart gezwwungen
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...