Jump to content
  • 2. Alarm, FW rückt ein


    janni1288
    • Concerning countries: Deutschland
      Concerning control centers: unzutreffend in Prüfung nicht gesichtet
     Share

    Ich hatte ein Wohnungsbrand, wo ich einen weiteren Löschzug nachalarmierte. Vor Ort waren von der FW 1 ELW, 1 DLK, 1 HLF. Als ich weitere Kräfte nachalarmierte gingen die FW Kräfte vor Ort jedoch in den Status 1 und rückten ein. Ich hoffe, dass dieser Bug bald behoben werden kann.

     

    Gruß

    Janni

     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    • XENBIT

    Priorität geändert zu nicht gesichtet

    Status geändert zu weitere Informationen benötigt

    Link to comment
    Share on other sites

    Der Fehler besteht nach wie vor. Werden Kräfte nachgefordert, sobald diese eintreffen bzw. unterwegs sind rücken die Kräfte vor Ort ein und der Einstaz wird danach nie beendet.

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...