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Goddot

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  1. Also im Klartext wir werden noch lange auf eine deutliche Verbesserung warten müssen und bis dahin werden weiterhin nur Durchhalteparolen ausgegeben. Es tut mir Leid, vlt weil ich Laie bin in Sachen programmieren, aber ich verstehe nicht warum ein Datenbankprogramm (was anderes ist es ja nicht) dermaßen Probleme macht. Es ist keine aufwendige Grafik, es sind keine aufwendigen Eigenschaften im Grundspiel. Die Daten werden vom User letztlich in eine Tabelle eingetragen. Nicht einmal ein vernünftiger Sound ist vorhanden. Eingepflegter Sound vom User wird willkürlich abgespielt und nicht immer bei
  2. Ich Frage würde gern erfahren wann ich ( wir ) mit einer funtionierenden, spielbaren Version rechnen dürfen. Insbesonders wann folgende Punkte geändert werden: - eine AAO die einfach zu programmieren wäre. Vorschlag hier wäre das einführen von Alarmschleifen, so wie in der Realität auch. - ein POI-Modul, ählich dem in der Betaversion anstelle dem jetzigen - Anzeige des Einsatzortes evtl mit Einsatzsymbol...Feuer, TH, Med. Notfall etc - integrierte Töne, Alarmsounds zur Auswahl....bei dem jetzigen funtioniert das nicht wirklich, es werden die Töne zum Teil vertauscht. I
  3. Mal ehrlich liebe Entwickler..testet ihr eigentlich bevor ihr was heraus gebt? Seit das Programm zum Kauf angeboten wird, kommt Fehler über Fehler..das Spiel wird immer unbenutzbarer und außer Ankündigungen passiert hier nicht wirklich viel. Ich weiß ja nicht ob ihr das beruflich macht oder es ein Freizeitprodukt ist, aber ich bin langsam wirklich nicht nur enttäuscht, sondern ernsthaft Sauer. Immer wieder nur Pleiten, Pech und Pannen und das bei einem Game welches nicht einmal eine aufwendige Grafik besitzt. Man könnte den Verdacht hegen, das alles eine hinhalte-Politik ist. Vlt bekommen wi
  4. Nach einiger Zeit mit der Simulation, hätte ich folgende Ideen bzw Wünsche: - Anforderungen an und von Fremdleitstellen per Telefon und dort nicht immer die Rettungsmittel verfügbar. - Die Möglichkeit Fahrzeuge oder Gruppen in Alarmierungsschleifen einzuteilen...die AAO ist hier nicht wirklich gut geeignet. - Die Ausrückzeiten, per Auswahlmenü entweder generell, wie jetzt, oder per Fzg anpassen können - Bessere und Fehlerfreie Anpassung von Sounds...vlt seitens der Sim mehrere Töne zur Auswahl stellen und mit eigenen Tönen ergänzbar machen - Eine bessere visuelle Darst
  5. Ich habe mir einige neue Töne aus dem Internet geladen und diese dann als MP3-Dateien gemäß Anleitung hinterlegt. Vom Prinzip her funktioniert es, aber im Verlauf des Spieles entstehen Fehler z.B. statt des Alamierungstons spielt das Game den Statuston...anstatt Sprechwunschton kommt Statuston...usw. Da es im Menue keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten gibt, scheint hier das Spiel selber alles durcheinander zu wirbeln. Die Installation der Töne erfolgte strikt nach Anleitung.
  6. Ich suche Töne für Sprechwunsch, Statusänderung als Beepton, Alarmierungstöne etc., finde irgendwie im Internet nix
  7. Frage: Wäre es möglich seitens der Entwickler quasi eine interne Abfragelogik zu erstellen, so das das Programm erkennt was alarmiert ist. Mich stört es wenn ich z.B. eine Feuerwehr alarmiere und der ELW dann als erste Rückmeldung meint das er ein Löschfahrzeug anfordern muß....das würde bei einer BF schon durch die Depesche ersichtlich sein und bei einer FF weiß der ELW was alarmiert wurde. Anderes Beispiel: Obwohl mitalarmiert und auf Anfahrt wird ein RTW angefordert...das kann passieren, hier wäre im Sprechfunk vlt ein Text wie: Ist alarmiert und unterwegs sinnvoll. Sind Kleinigkeiten,
  8. Setz die Ehrenamt-RTW auf nicht beachten und verwalte diese im Bedarfsfall manuell..dann klappt das auch
  9. Frage: Wann kann man damit rechnen das Entlassungen auch zur Wohnanschrift und nicht nur zu Heimen erfolgen? Gleiches gilt auch für Rückfahrten vom Arzt, Dialyse etc.
  10. Dann schreib deine Tips doch mal hier als Beitrag
  11. Da gehen wohl die Meinungen weit auseinander. Klar ist eine Fraktur eine Fraktur ob in München oder Hamburg...ich meinte auch eher die Feuerwehreinsätze die sich erheblich unterscheiden je nach Region z.B. wird es in München kaum zu Einsatzlagen kommen wie in einem Seehafen wie Hamburg oder Bremen...in Rheinland Pfalz wäre die BASF z.B. ein Großkonzern, zwar mit eigener Feuerwehr..aber trotzdem auch ein Fall von besonderen Einsätzen. Ich finde es halt schade das es dann wohl bei einheitlichen 08/15 Einsätzen bleiben wird und somit eigentlich es egal ist welche Leitstelle man betreibt...denn au
  12. Schade, dann hoffe ich mal das man seine eigenen Einsätze erstellen kann und nicht auf die Standardeinsätze angewiesen sein wird. Ich würde jedenfalls gern meine Leitstelle mit den typischen Einsätzen meiner Region versehen und ich denke die anderen Disponenten denken da ähnlich
  13. Ich würde an dieser Stelle folgendes vorschlagen: Eine Art Editor..wo halt jeder für seine Leitstelle Einsätze erstellen kann. Ich stelle mir vor das dort alle Formen von Einsätzen und somit auch Sonderlagen erstellbar wären und diese dann später mit einer Einstellmöglichkeit der Häufigkeit des Auftretens in die eigene Leitstelle implementierbar wäre. Jede Region hat ihre ganz eigenen Möglichkeiten die im Basisgame nicht wirklich Sinn machen. Große Häfen mit ihren Einsätzen wie z.B. Hamburg, Bremen, Duisburg..bieten viel Spielraum..jede Leitstelle braucht diese Möglichkeit um möglichst auch in
  14. Momentan würde ich sagen das die Performanceprobleme behoben sind.
  15. Wenn du die Werkfeuerwehr der BASF dir näher anschaust, wirst du feststellen das diese mehrmals am Tag ausrückt und der Werkseigene Rettungsdienst auch. Zusätzlich ist die Werkfeuerwehr auch des öfteren außerhalb des Werks unterwegs. Es kommt also darauf an welche Werkfeuerwehr du simulieren willst.
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