Jump to content

MN0401

Community Manager Germany
  • Posts

    142
  • Joined

  • Days Won

    29

MN0401 last won the day on September 5

MN0401 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MN0401's Achievements

75

Reputation

  1. Hallo, nein, du musst vor dem Start nicht zwangsweise eine neue Leitstelle erstellen, sondern kannst von den bereits verfügbaren Leitstellen einfach eine auswählen. Aktuell arbeiten wir übrigens an einer neuen Version, die zahlreiche Verbesserungen bringen wird. Konntest du dein Problem lösen? Ansonsten wäre ein Screenshot hilfreich.
  2. Wir werden voraussichtlich in wenigen Tagen Einblicke und weitere Infos veröffentlichen. Aktuellster Sachstand (nach heutiger Rücksprache mit dem Entwicklerteam) ist, dass die Entwicklung soweit gut läuft, mit voller Manpower daran gearbeitet wird und wir dann wie oben erwähnt erstmal neue Infos bzw. Einblicke (vermutlich auch den ein oder anderen Screenshot) online stellen können. Mein persönlicher Eindruck ist, dass sich die Wartezeit für die neue Version lohnen wird, auch wenn das alles nicht von heute auf Morgen ging bzw. geht. 🙂
  3. Hallo, richtige Besserung wird es hier vermutlich erst mit der neuen Version geben, die dann unabhängig vom Microsoft Store zur Verfügung gestellt wird. In der jetzigen Programmierstruktur sind wir ziemlich eingeschränkt und die Version hat in der Tat ihre Performance-Probleme.
  4. Hallo, erstmal sorry für die Unannehmlichkeiten. Die Performance hängt von verschiedenen internen und externen Faktoren ab. Die derzeitige Version ist hier leider relativ anfällig. Wir haben das Ziel ein langfristig spaßiges Spielerlebnis zu ermöglichen. Informationen, warum die aktuelle Struktur uns ein paar graue Haare hat wachsen lassen und wie wir darauf reagieren, findest du hier. Wir konnten viele Fortschritte machen und versuchen euch auf dem Laufenden zu halten.
  5. Hallo, ich vermute hier liegt ein kleines Missverständnis vor. Bisher haben die Spieler keinen Zugriff auf den Beta-Client, selbstverständlich werden auch Season Pass-Unterstützer Zugriff auf die neue Version erhalten, wenn es soweit ist. Aktuell wird mit Hochdruck entwickelt und sämtliche Energie in die neue Version gesteckt, wie ich sehen konnte, machen wir gute Fortschritte und sobald möglich gibt es Neues und hoffentlich bald die neue Version. Aktuell ist der Beta-Client noch nicht für die Spieler freigegeben, ob Season Pass oder nicht.
  6. Um nochmal auf die Kommunikation einzugehen: Wir versuchen euch bestmöglich auf dem Laufenden zu halten. Was aktuelle News angeht: Da sind wir dran, Teile vom Team sind allerdings aktuell noch einsatzmäßig gebunden (Hochwasser). Insofern war da aktuell keine Abstimmung oder Veröffentlichung möglich. Sobald möglich gibt es dann auch neue Infos. Hier bitten wir um ein wenig Geduld, auch wenn in letzter Zeit bereits einige Geduld gefragt war. Im Übrigen: Nicht auf jedes Feedback können wir immer einzeln eingehen, gelesen und intern sondiert werden sie aber natürlich. Viele Grüße
  7. Hallo, da es ein Userprojekt ist bzw war und der betreffende User nicht erreichbar ist, gibt es da nach wie vor leider keine Möglichkeit. Vielleicht taucht er irgendwann wieder auf und stellt den POI Collector zu Verfügung. Ggf. hilft dir dieser Thread ein wenig weiter. Viele Grüße
  8. Von uns hat niemand gesagt, dass nur du das empfindest. Es gibt da ein zweigeteiltes Bild der User, was ja auch völlig in Ordnung ist von unserer Seite. Wir haben auch Meldungen von Spielern, die trotzdem Spaß an SIM Dispatcher haben, oft als Disponent unterwegs trotz einiger Stolpersteine. 🙂 Es geht hier nicht darum, irgendetwas besser zu reden als es ist, @taitoals auch ich leben da eine sehr offene Fehlerkultur, die aktuelle Version hat teils arge Probleme, die neue Version wird da Besserung bringen. Eine Diskussion über den Begriff "Unspielbarkeit" ist nicht zielführend, das Feedback ist angekommen, wird intern sondiert und findet dann auch Beachtung. Viele Grüße P.S: Die sehr späte Bekanntgabe mit den Versionsproblemen wird intern auch besprochen. Bedingt durch die Anpassungen im Hintergrund in Struktur und Personal wurde das in der Tat sehr spät bekanntgegeben. Wir versuchen euch bestmöglich auf dem Laufenden zu halten und künftig frühzeitiger zu informieren.
  9. Hallo zusammen, ich verstehe eure Unzufriedenheit. Aber: Die Kommunikation ist deutlich besser als zu Beginn, wir versuchen das bestmöglich umzusetzen, können aber nur kommunizieren, wenn es auch was zu kommunizieren gibt. @Strosi Die Kommunikation kann jeder für sich selbst beurteilen, sollte sich da aber auch ein eigenes Bild von machen. Während für manche die Simulation subjektiv als unspielbar ist, haben andere trotz vorhandener Probleme Spaß an unserem Spiel. Letztlich steht es natürlich jedem frei SIM Dispatcher (zeitweise) den Rücken zu kehren, wobei wir uns natürlich eine lebendige Community wünschen und wie gesagt einen Neustart setzen mussten. Die Probleme in der alten Version waren zu groß, um hieraus ein möglichst perfektes Spiel zu entwickeln. @Goddot: Bewerbung bitte direkt an taito, die Expertise kannst du dann bestimmt einbringen 😉 Aber um zum ernsten Teil zurückzukehren: Wir haben kürzlich den Hintergrund dieser ganzen Probleme offen gelegt, wir sind an der neuen Version dran und damit wird vieles besser. Manchmal muss man im Leben einen Schritt zurück machen, um es anschließend besser zu machen. Abschließend noch die Bitte euer Feedback gesammelt (themenbezogen bzw. in einen passenden Thread) zu packen, mehrfache Posts von Spielern zur selben Thematik in verschiedenen Threads senken die Lesbarkeit des Forums und machen nichts besser. Viele Grüße
  10. Mir ist hierzu zumindest derzeit keine Abhilfe in Form eines Patches oder ähnlichem bekannt, der Fehler ist uns aber bereits bekannt. Mit neuer Version wird auch das dann sicherlich zu gegebener Zeit behoben werden, wir sind dran! 🙂 Viele Grüße
  11. Hallo, die Performance läuft aktuell nicht immer, wie wir uns das vorstellen. Hintergrundinfos dazu findest du hier und hier. Wenn es Neuigkeiten gibt, posten wir diese entweder im Forum oder im Neuigkeitenbereich. Jedenfalls wird sich in Zukunft einiges tun bei SIM Dispatcher. Also stay tuned, Neudisponent 😉 Ich mache hier der Übersicht halber mal zu, da es zu der Thematik bereits mehrere Threads gibt. Viele Grüße
  12. Hallo @Kev472, verstehe ich - Hintergründe hierzu findest du hier und hier. Viele Grüße
  13. Antworten in dem Fall mal direkt im Zitat (im Zitat hervorgehoben) 🙂 Viele Grüße MN0401
  14. Auf Außenstehende mag es chaotisch wirken - Wie gesagt wir sind selbst nicht zufrieden, wenn Fehler bestehen. Wir sind dran und wollen ein bestmögliches Spielergebnis. Wir haben einen "stillen Neustart" im Hintergrund gesetzt und die Neuentwicklung vorangetrieben, um langfristig ein deutlich besseres Spielerlebnis zu haben. Das Problem ist nur, dass wir in der Vergangenheit bei Ankündigungen einsehen mussten, Zeitpläne teilweise nicht einhalten zu können. Dennoch versuchen wir relevante Infos natürlich mit euch zu teilen. Mit der Beta-Version und unter Berücksichtigung der derzeitigen Entwicklung werden wir langfristig definitiv gegensteuern können. Falls es zeitweise ruhiger ist, liegt das nicht daran, dass im Hintergrund nichts mehr läuft. @taito und der Rest sind motiviert und optimistisch, gerade die richtigen Schritte gesetzt zu haben. Kleine zeitweise Verbesserungen sind das eine, ein langfristig möglichst gutes Spielerlebnis ist aber unser eigentliches Ziel. Viele Grüße MN0401
  15. Hallo @Dachantenne, zu den Updates: Die Gründe haben wir kommuniziert, eine Garantie auf angekündigte Updates gibt es nicht, wir versuchen natürlich unser Bestes. Absolute Unspielbarkeit halte ich persönlich für überzogen - auch wenn es an einigen Stellen hakt und Optimierungsbedarf besteht. Wer hinter SIM Dispatcher steht, siehst du hier. Zugleich der Hinweis: Die dortigen Kontaktdaten dienen nicht als Support-Möglichkeit. Viele Grüße MN0401
×
×
  • Create New...