Jump to content

Einsätze

HNT
 Share

Recommended Posts

Als erstes Muss ich sagen: DANKESCHÖN für diese sehr gute Sim. Es ist die beste die auf dem Markt ist! Macht weiter so! Absolut geil. Ich freu mich auf weitere Updates und die Einbindung von FW. Die Sim ist soooo gut das der Preis eigentlich dafür noch zu niedrig ist! Da ich gerade erst anfange eine vorhandene Leitstelle zu spielen, ist mir aufgefallen das sich viele Einsätze wiederholen. Wie viele verschiedene (Notfall RD Einsätze) sind vorhanden? 200? Braucht Ihr noch welche? So jetzt wird gespielt. VG eurer echter Leitstellendisponent.

Es sind relativ wenig einsätze vorhanden, vorallem eben nur RD einsätze ... da kommt es schon ein wenig monoton vor ^^

Wenn du welche einfügen helfen willst, dann kannst du im Forum oben auf den Reiter "Einsätze" gehen und selbst welche eintragen, diese werden dann vom Entwickler dem Spiel hinzugefügt

Wenn du welche einfügen helfen willst, dann kannst du im Forum oben auf den Reiter "Einsätze" gehen und selbst welche eintragen, diese werden dann vom Entwickler dem Spiel hinzugefügt

Das ist sehr schön, ich hab gleich mal zwei Einsätze hinzugefügt die ich persönlich hatte bzw. dabei war. Sehr schöne Funktion für alle die ihr Wissen teilen möchten.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...