Discord-Server für die Integrierte Leitstellen Stuttgart / Böblingen

Guten Abend zusammen,

ich habe jetzt einen Discord-Server erstellt für meine zwei Integrierten Leitstellen: Stuttgart ( ID: 113 ) sowie Böblingen ( ID: 112 ).

Würde mich über jeden freuen und hoffe auf viele schöne momente und vor allem Spaß am simulieren der Leitstellen.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine PN oder kommt auf den Discord-Server :slightly_smiling_face:

Der Server befindet sich aktuell im Aufbau!!!

Grüße Marc_S

https://discord.gg/qnUra3g

Guten Morgen zusammen,

der Discord-Server wird demnächst umstrukturiert.

Grüße :slightly_smiling_face:

Guten Abend zusammen,

der Discord-Server Integrierte Leitstellen Stuttgart / Böblingen hat nun einige neue User :slightly_smiling_face:

Hätte wer lust die kommende Tage, gemeinsam eine der beiden ILS zur Simulieren ?

Im vordergrund steht nachtürlich der spaß am simulieren und das man sich ggf. unterstützen tut.

Liebe Grüße Marc_S