Jump to content

Probleme bei Dienstzeiten


Noel112
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei den Dienstzeiten von zwei Rettungswagen in meiner Leitstelle.

Es geht sich darum das die beiden RTW nicht jeden Tag besetzt sind, sondern mehrere Tage Pause haben.
Um euch das kurz zu schildern: Unserer OER 11-RTW-1 fährt von Sonntag 7Uhr bis Freitag 7Uhr. Von Freitag 7Uhr bis Sonntag 7Uhr fährt dafür der OER 12-RTW-1, sprich das der OER 11-RTW-1 eine Standtzeit hat am Freitsag und Samstag. Also habe ich dementsprechend die beiden tage bei den Dienstzeiten raus gelassen und bei dem 12-RTW-1 dementsprechend die anderen Tage frei gelassen.

Nun werden beide Fahrzeuge aber durchgehend im Status 6 angezeigt, obwohl einer von dem beiden im Dienst sein müsste. Ich hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir Helfe. Eventuell handelt es sich auch nur um einen fehler, da die Dienstzeit in der Statusübersich angezeigt wird.

Lg

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...