Jump to content

Fehlerhafte Anzeige der Statusübersicht


Cartman112
 Share

Recommended Posts

Hallo und frohes Fest,

ich hab seit dem Update folgendes Problem mit meiner eigenen Leitstelle (ID:75).

Wenn ich eine Sitzung starte und mir anschließend die Statusübersicht öffne, kann ich dort nicht den vollständigen Funkkenner sehen sondern nur z.B. "Flo HE" oder "RD HE". In anderen Leitstellen habe ich das Problem nicht. Jetzt ist die Frage an welcher Einstellung das liegen kann, hab leider nichts gefunden.

 

Im voraus bedanke ich mich schon für Eure Hilfe.

Karsten

Link to comment
Share on other sites

Der in der Statusübersicht angezeigte Funkrufname ist der im Editor festgelegte "Funkrufname (kurz)". Ich habe jetzt keine Möglichkeit mal in die Daten der Leitstelle zu gucken, aber ich glaube so waren die Funkrufnamen da hinterlegt.

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...