Jump to content

Leitstellen erstellen

TemplaHD
 Share

Recommended Posts

Es wird ja so sein, dass man nur noch mit dem Season-Pass Leitstellen erstellen kann (so habe ich es verstanden).

Ich und ein Kumpel haben damals über seinen Account eine Leitstelle erstellt, welche ich nur noch alleine bearbeite. 

Muss mein Kumpel auch den Season-Pass kaufen damit ich weiterhin die Leitstelle bearbeiten kann? Oder kann man die Leitstelle als alleinigen Admin in meinen Account irgendwie verschrieben? 

LG

Das Bearbeiten von Leitstellen bleibt vorerst für alle kostenfrei zugänglich. 😉

Okay, aber wenn es dann unter den Season-Pass fällt was dann? 
Die Leitstelle bearbeite ja nur noch ich und mein Kumpel ist inaktiv, er hat die Lst aber erstellt. 

• XENBIT

Voraussichtlich wird es so sein, dass nur das erstmalige Erstellen einer Leitstelle einen Season Pass benötigt. Das weitere Bearbeiten ist vorläufig auch ohne Pass möglich (unabhängig davon, wer die Leitstelle mit einem Pass erstellt hat). Das sind aber nur die ersten Gedanken.

• Gefällt mir 1

Voraussichtlich wird es so sein, dass nur das erstmalige erstellen einer Leitstelle einen Season Pass benötigt. Das weitere Bearbeiten ist vorläufig auch ohne Pass möglich (unabhängig davon, wer die Leitstelle mit einem Pass erstellt hat). Das sind aber nur die ersten Gedanken.

Okay, vielen Dank und viel Erfolg beim programmieren! 

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...