Jump to content

Wann kommt das neue Update (NEF Einsätze)???

DRKDaniel
 Share

Recommended Posts

Ich würde mir wünschen, wenn es eine Info geben könnte, welche unsere Ideen umgesetzt wurden oder in Zukunft werden und was vielleicht schon geschafft wurde. 

Die Informationen waren am Anfang viel besser. Das hat schon ganz schön nachgelassen vom Gefühl her.  

Daher wundern mich solche Anfragen nicht. 

Es wäre toll , wenn es immer ein kleines Update geben könnte, auch woran vielleicht gerade aktuell gearbeitet wird. 

So fällt es auch einfacher mal nachzuvollziehen, was warum vielleicht dauert. 

Wie gesagt, am Anfang war es echt klasse, mittlerweile finde ich es etwas mühsam ständig Wünsche und sowas zu entdecken, ohne irgendwo mal nachlesen zu können was in Planung ist, was gemeldet ist und was es aus irgendwelchen Gründen vielleicht auch nicht in die Sim schafft. 

Ich hoffe das es sich wieder etwas bessert. 

Grüße ✌🏽

• Gefällt mir 3

• taito locked this topic
  • XENBIT

Wie gesagt, am Anfang war es echt klasse, mittlerweile finde ich es etwas mühsam ständig Wünsche und sowas zu entdecken, ohne irgendwo mal nachlesen zu können was in Planung ist, was gemeldet ist und was es aus irgendwelchen Gründen vielleicht auch nicht in die Sim schafft. 

Aus diesem Grund wird derzeit an einem neuen Feedbacksystem gearbeitet. Fehler und Änderungswünsche können dort eingereicht werden mit einem Votesystem.

• Gefällt mir 3

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...