Jump to content

Frage an die Devs


Ryker
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe folgende Frage: Ich pflege gerade bei unserer Leitstelle POI's ein und bin gerade bei Bahnhöfen. Jetzt die Frage, wie wichtig sind für die Einsatzbearbeitung die Adressen innerhalb der Maske? Ich meine, brauchen die Fahrzeuge an sich nur die Koordinaten plus das Objekt oder muss immer auch eine Straße hinterlegt sein? Das Problem ist ja, das nicht immer 100%ig eine Straße zu einem Bahnhof genannt werden kann.

 

Danke für Antworten im Vorraus,

MFG,

Ryker

Link to comment
Share on other sites

  • XENBIT
 

Reine Vermutung:

Da beim Anlegen von Points of Interest lediglich die Koordinaten eine Pflichtangabe sind, denke ich dass diese ausreichen würden. Eine Adresse sieht halt in der Maske schöner aus.

Das ist so absolut korrekt.

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe über google jede „offizielle“ Adresse mit eingepflegt. 

Jeder der knapp 18 Bahnhöfen hatte auch eine von daher sollte es machbar sein. 

 

Leider kam noch kein Einsatz an dem POI um die Maskeneingabe zu testen. 

 

Ich meine, dass POI Adresse nicht unbedingt mit der „Koordinate“ übereinstimmen muss. 

Da bin ich aber gerade nicht 100% sicher. 

Link to comment
Share on other sites

 

Ich habe über google jede „offizielle“ Adresse mit eingepflegt. 

Jeder der knapp 18 Bahnhöfen hatte auch eine von daher sollte es machbar sein.

Gut, das es bei dir nur 18 sind, wir haben uns die Aufgabe gemacht, Berlin nachzubasteln 😛

 

 

Danke für die Antworten

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 

Gut, das es bei dir nur 18 sind, wir haben uns die Aufgabe gemacht, Berlin nachzubasteln 😛

 

 

Danke für die Antworten

Ja gut. Da kann ich ja jetzt nix für 😂 Aber ich wünsche Euch viel Erfolg ✌️

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...