Jump to content

Datum für die 1.3

HerosRS
 Share

Recommended Posts

1.) Warum sollte es Gerüchte geben ? Die Entwickler sind in ihrer Arbeit sehr transparent. Sollte es ein konkretes Datum geben, wäre es bekannt gegeben worden (wie in der Vergangenheit auch).

2. ) Ich finde die Frage überflüssig. Durch die Roadmap ist jedem ersichtlich, wann welche Updates o.ä. geplant sind. Wie viele verbliebene Tage ein angegebener Zeitraum noch hat, kann jeder selbst errechnen.

VG,

Vertumnus

• Gefällt mir 4

Vielen Dank für die konstruktive Aussage.

Das mit den Gerüchten sollte eher heißen, ob jemand schon ein Datum hat, dass war keinesfalls böse oder ignorant gemeint.

Da vier Montage (ein Quartal) ein recht große Spanne ist wollte ich einfach nur ein kleinen Zeitraum erfragen. Wenn es da aber keinen gibt bzw. nicht bekannt ist, ist das überhaut nicht schlimm, war nur interessehalber.

Liebe Grüße

HerosRS

• Gefällt mir 1

Vielen Dank für die konstruktive Aussage.

Das mit den Gerüchten sollte eher heißen, ob jemand schon ein Datum hat, dass war keinesfalls böse oder ignorant gemeint.

Da vier Montage (ein Quartal) ein recht große Spanne ist wollte ich einfach nur ein kleinen Zeitraum erfragen. Wenn es da aber keinen gibt bzw. nicht bekannt ist, ist das überhaut nicht schlimm, war nur interessehalber.

Liebe Grüße

HerosRS

Ein Quartal hat drei Monate 😆

sonst hätte ein Jahr ja 4x4 Monate = 16 Monate 😂

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...