Leitstellen Bewertung

Das Bewertungstoolfür öffentliche Leitstellen ist nun für alle nutzbar und wird hier separat zur Leitstellenübersichtvorgestellt.

Übersicht der bewerteten Leitstellen:
Welche Leitstelle soll ich ausprobieren? Diese Leitstelle wurde mehrfach erstellt, aber welche ist gut?
Du willst nicht jede Leitstelle antesten, sondern einfach mal einen schönen Abend verbringen mit einer gut ausgebauten Leitstelle?

Dann ist diese Übersicht der bereits bewerteten Leitstellen was für dich: [erstwenige Datensätze vorhanden]
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_JBU8hWcj-a-_IdUrjpP_mf4FRHtL5rfaMaCg9YC01o/edit?usp=sharing

Bewertungstool:
Du hast eine Leitstelle angespielt und ausgiebig getestet?
Du willst deine Erfahrungen jetzt kundtun, weißt aber nicht wo es alle sehen können?

Dann ist dieses einfach gehaltene Bewertungstool was für dich: [maximal 2 Minuten]
https://forms.gle/Y5Jvh6fyeF4hznBv6

Disclaimer:
Das Bewertungstool dient ausschließlich der Bewertung von öffentlichen Leitstellen von “Sim-Dispatcher.de”. Die Entwickler der Simulation sind nicht verantwortlich für dieses Formular und der Verarbeitung der Daten. Die Ergebnisse werden Privat verarbeitet und anderen Spielern aufbereitet zur Verfügung gestellt. Sollten Personenbezogene Daten durch das Formular oder die Tabelle gesammelt werden, werden diese (ausgenommen des Spielernamens) nicht gespeichert, verarbeitet oder an Dritte weitergegeben.

@taito Hier nochmal zur Sicherheit: Passt euch das, oder gibt es damit Probleme?

4 Likes

Schöne Idee habe es schon Ausprobiert ^^

Danke.

Gerne auch Feedback, ob noch Kategorien fehlen.

Also im Forum steht bei der Leitstelle Saarland die ID 1085? Nach der Leitstelle habe ich auch gewertet :thinking:

Also im Forum steht bei der Leitstelle Saarland die ID 1085?

Ist korrigiert. Google Tabellen besteht offensichtlich auf sortierte Datenbanken :triumph:

Das Bewertungstoolfür öffentliche Leitstellen ist nun für alle nutzbar und wird hier separat zur Leitstellenübersichtvorgestellt.

Übersicht der bewerteten Leitstellen:
Welche Leitstelle soll ich ausprobieren? Diese Leitstelle wurde mehrfach erstellt, aber welche ist gut?
Du willst nicht jede Leitstelle antesten, sondern einfach mal einen schönen Abend verbringen mit einer gut ausgebauten Leitstelle?

Dann ist diese Übersicht der bereits bewerteten Leitstellen was für dich: [erstwenige Datensätze vorhanden]
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_JBU8hWcj-a-_IdUrjpP_mf4FRHtL5rfaMaCg9YC01o/edit?usp=sharing

Bewertungstool:
Du hast eine Leitstelle angespielt und ausgiebig getestet?
Du willst deine Erfahrungen jetzt kundtun, weißt aber nicht wo es alle sehen können?

Dann ist dieses einfach gehaltene Bewertungstool was für dich: [maximal 2 Minuten]
https://forms.gle/Y5Jvh6fyeF4hznBv6

Disclaimer:
Das Bewertungstool dient ausschließlich der Bewertung von öffentlichen Leitstellen von “Sim-Dispatcher.de”. Die Entwickler der Simulation sind nicht verantwortlich für dieses Formular und der Verarbeitung der Daten. Die Ergebnisse werden Privat verarbeitet und anderen Spielern aufbereitet zur Verfügung gestellt. Sollten Personenbezogene Daten durch das Formular oder die Tabelle gesammelt werden, werden diese (ausgenommen des Spielernamens) nicht gespeichert, verarbeitet oder an Dritte weitergegeben.

@taito Hier nochmal zur Sicherheit: Passt euch das, oder gibt es damit Probleme?

Hey @jplight könntest du vllt meine leistelle testen? ID: 1000 Danke

@DominikS

Ich biete nur die Plattform an und bin nicht DER Leitstellen Tester.

Und kleine Bitte: einen kompletten Beitrag zu zitieren macht wenig Sinn.

… Wird eigentlich die Leitstellen Bewertung noch genutzt??

Ich vermute mal, das dem nicht so ist.

Schade!

Supportet wird die Bewertung von mir noch, allerdings scheint die Funktion tatsächlich nicht so bekannt zu sein.

Ist korrigiert. Google Tabellen besteht offensichtlich auf sortierte Datenbanken :triumph:

Es gibt mehrere Leitstellen Saarland. Meine hat z.B. die ID 406.

Nur so als Info.

Hatte damit nix zu tun.

Ich führe eine Excel Tabelle mit allen öffentlichen Leitstellen.
Daraus exportiere ich die Liste in Google Tabellen.
Die angegebene ID wird dann darin gesucht und der Name plus Ersteller ausgeworfen.
Wenn Die Liste nicht sortiert ist, funktioniert das nicht richtig.

Der Post hier hat mehr Aufmerksamkeit verdient xD ist ne coole Idee, hoffentlich bewerten mehr Leute noch Leitstellen

5 Likes