Jump to content

Zahlungsmethoden - Season Pass

luca_ilsts
 Share

Recommended Posts

• 5 months later...

Hallu mein Name ist Chris ich m├Âchte gerne was anmerken. Ich habe ein Problem und m├Âchte darauf gerne aufmerksam machen mit diesem beitrag denn es besch├Ąftigt mich schon lange das ich nicht mit einer anderen Zahlungsweise aus PayPal zahlen kann und das st├Ârt mich zu tiefst denn ich hasse Paypal die haben mich mal abgezogen und ich vertraue denen kein st├╝ck mehr. (die haben mal mein geld Eingefroren wegen angeblicher Sicherheitsbedenken) und ich bitte euch k├Ânnt ihr nicht mal schauen ob man niht mit Klarna Sofort├╝berweisung oder giropay bezahlen kann das w├Ąre sehr nett...

• 2 weeks later...
vor 30 Minuten schrieb Christoph_14:

@taito gibt's Neuigkeiten bzgl. Pay Safe Card?

Es gibt weiterhin User..wie meine Wenigkeit, welche ├╝ber kein PayPal-Konto verf├╝gen.

• Danke 1

• XENBIT

Eigentlich haben wir seit l├Ąngerem einen Zahlungspartner um die Zahlung ├╝ber PaySafeCard abwickeln zu k├Ânnen. Leider haben viele Benutzer Kosten bzw. Geb├╝hren verursacht (R├╝cklastschriften, nicht gezahlte Rechnungen, usw.). Deshalb ist es darauf hinausgelaufen, vorerst nur PayPal anzubieten.

An dieser Stelle kann ich mitteilen, dass der Release von SIM Dispatcher ├╝ber einen anderen Publisher bzw. einen Game-/ Appstore abgewickelt wird. In dem Store stehen dann alle g├Ąngigen Zahlungsmethoden zur Verf├╝gung.

• Danke 2

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...