Discord-Server von der Community für die Community

Hallo Liebe Community,

wir haben kürzlich einen Discord-Server für die Community erstellt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch begeistern können dem Discord-Server beizutreten.

Kurze Info über den Discord-Server:

Link zum Discord-Server: https://discord.gg/ya9wMnt

Wir haben derzeit 58****User, mehrere Chat räume und Sprachkanäle die immer wieder genutzt werden.

Zudem haben wir ein gutes Support Team für unsren Discord-Server der sich um den Reibungslosen Ablauf auf dem Discord-Server kümmert aber auch Tipps****rund um Sim-Dispatcher gibt.

Die Entwickler sind eingeladen dem Discord-Server beizutreten und werden auf dem Discord-Server mit einem extra Rang versehen und über eine Kooperation mit Sim-Dispatcher würden wir uns sehr freuen. @Scarlett @taito @Doko @Muchio Meldet euch gerne. (auch im Privat Chat möglich @Leon#5786)

Ich würde mich über eine Info per PN freuen, wenn ihr mir zumindest mitteilt, dass ihr einverstanden seid, dass wir den Community-Discord nutzen.

!!!Wichtig!!!

Der Discord-Server wurde von der Community erstellt uns ist dementsprechend nicht vom Sim-Dispatcher Team(!) sollte ihr Probleme mit der Software haben und ihr findet auch mit der Community keine Lösung, müsst ihr weiter das Forum von Sim-Dispatcher nutzen.

Kurz gesagt: Wir stellen kein Support für Sim-Dispatcher, den findet ihr hier im Forum!!!

Bei fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Schöne grüße

Leon und @wiwo

-Team-Leiter- -Admin-

2 Likes

Edit: Jetzt haben wir schon 38 User!

Danke dafür!

Lg Leon

So ich habe Lange kein Update mehr geschrieben, wird mal wieder Zeit.

Wir haben uns deutlich vergrößert mit jetzt Insgesamt 58****Mitglieder auf dem Discord!

Ich kann nur sagen Danke! :slight_smile:

1 Like

Jo Leon kannst du mich nochmal drauf tun bin geflogen und komme nicht mehr darauf

Hey,

Miitler weile sind wir sogar schon 78 Vielen Dank an alle die auf dem Server sind!

Mit Freundlichen Grüßen

Robin

Mittlerweile sind wir über 100 Leute DANKE!

Uns gibt es immer noch in einem immer profesioneller werdenen Desing!
Vielen Dank an alle die schon auf dem Server sind wir laden den entwickler immer noch ein @taito