Jump to content

Discord-Server von der Community für die Community

Leon-Stxx
 Share

Recommended Posts

Hallo Liebe Community,

wir haben kürzlich einen Discord-Server für die Community erstellt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch begeistern können dem Discord-Server beizutreten.

Kurze Info über den Discord-Server:

Link zum Discord-Server: https://discord.gg/ya9wMnt

Wir haben derzeit 58 User, mehrere Chat räume und Sprachkanäle die immer wieder genutzt werden. 

Zudem haben wir ein gutes Support Team für unsren Discord-Server der sich um den Reibungslosen Ablauf auf dem Discord-Server kümmert aber auch Tipps rund um Sim-Dispatcher gibt.

Die Entwickler sind eingeladen dem Discord-Server beizutreten und werden auf dem Discord-Server mit einem extra Rang versehen und über eine Kooperation mit Sim-Dispatcher würden wir uns sehr freuen. @Scarlett @taito @Doko @Muchio Meldet euch gerne. (auch im Privat Chat möglich @Leon#5786)

Ich würde mich über eine Info per PN freuen, wenn ihr mir zumindest mitteilt, dass ihr einverstanden seid, dass wir den Community-Discord nutzen.

!!!Wichtig!!! 

Der Discord-Server wurde von der Community erstellt uns ist dementsprechend nicht vom Sim-Dispatcher Team(!) sollte ihr Probleme mit der Software haben und ihr findet auch mit der Community keine Lösung, müsst ihr weiter das Forum von Sim-Dispatcher nutzen.

Kurz gesagt: Wir stellen kein Support für Sim-Dispatcher, den findet ihr hier im Forum!!!

Bei fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Schöne grüße

Leon                                         und                                          @wiwo

-Team-Leiter-                                                                                  -Admin-

Edited by Leon-Stxx
Mitglieder anzahl geändert
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

• 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share