Jump to content

Nachbarländer

Joe4601
 Share

Recommended Posts

• XENBIT

Die Problematik ist, dass vollständige Datensätze über Länder, Kreise, Gemeinde, Ort, Stadtteile, Straßen vorhanden sein müssen. Gepflegte und brauchbare Datensätze liegen im vier- bis fünfstelligen Bereich. Eine Umsetzung außerhalb von Deutschland ist deshalb momentan nicht denkbar.

• Traurig 1

• 2 weeks later...

Hallo,

besteht die Möglichkeit eine Leitstelle außerhalb von Deutschland zu erstellen? Genau genommen Graz/Graz-Umgebung in Österreich.

Denn ein paar Freunde und ich sind begeisterte lstsim Spieler und wollten jetzt zusammen disponieren, doch ich kann beim Einsatzgebiet leider nur deutsche Bundesländer auswählen.

Würden uns über diese Möglichkeit sehr freuen.

Unsere Leitstelle: Rettungsleitstelle Graz

lg

Sebastian

Die Problematik ist, dass vollständige Datensätze über Länder, Kreise, Gemeinde, Ort, Stadtteile, Straßen vorhanden sein müssen. Gepflegte und brauchbare Datensätze liegen im vier- bis fünfstelligen Bereich. Eine Umsetzung außerhalb von Deutschland ist deshalb momentan nicht denkbar.

@MeatDuck steht alles in diesem Thema. 

• 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

@Flosta94 danke für die Information. War mir im vorhinein nicht klar, ist aber im nachhinein total logisch. Spiele natürlich auch gerne in Deutschland. 😉

Und wenn für gewisse Leitstellen-Einsatzgebiete Straßendaten und alles rundherum von uns bereitgestellt werden würde?

Ein sehr netter Gedanke von dir @copyrightbodingbauer. Aber wie stellst du dir das vor bzw. nöchtest du es realisieren?

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...