Jump to content

Beenden/Schließen von Einsätzen

jonas243
 Share

Recommended Posts

Nabend,

ich teste gerade ein wenig die verschiedenen Leitstellen und überall fällt mir auf, dass ich die beendeten Einsätze in der Liste nicht beenden kann. Das führt dazu, dass die Liste unüberischtlich voll wird. Haben andere auch das Problem?

MfG

• XENBIT

Nabend,

ich teste gerade ein wenig die verschiedenen Leitstellen und überall fällt mir auf, dass ich die beendeten Einsätze in der Liste nicht beenden kann. Das führt dazu, dass die Liste unüberischtlich voll wird. Haben andere auch das Problem?

MfG

Werden die Einsätze nicht grün markiert, sobald du auf Beenden klickst?

Dafür ist der Disponent auch selbst verantwortlich 😄 Man muss schon selbst schauen, ob der Einsatz alle notwendigen Infos hinterlegt hat (Name, Zielort) und ob die Fahrzeuge bereits aus dem Einsatz entlassen wurden.

• Gefällt mir 1

Werden die Einsätze nicht grün markiert, sobald du auf Beenden klickst?

Doch, nach mehrmaligem klicken wurden sie irgendwann grün markiert ^^ Allerings würde ich mir wünschen, dass die Einsätze komplett aus der Liste verschwinden oder ein einem anderen Tab als beendete einsätze angezeigt werden 🙂 So ist die Liste irgendwann zu voll, meiner Meinung nach, ansonsten super Arbeit bis jetzt!

• XENBIT

Doch, nach mehrmaligem klicken wurden sie irgendwann grün markiert ^^ Allerings würde ich mir wünschen, dass die Einsätze komplett aus der Liste verschwinden oder ein einem anderen Tab als beendete einsätze angezeigt werden 🙂 So ist die Liste irgendwann zu voll, meiner Meinung nach, ansonsten super Arbeit bis jetzt!

https://forum.sim-dispatcher.de/topic/3-bitte-vorher-lesen-bekannte-fehler-und-probleme/

• Gefällt mir 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...