Burner921 Posted May 22, 2019 Share Posted May 22, 2019 So, ich habe meinen Server eben umgestallten und stellen diesen Offiziell für alle zur Verfügung! TS3 IP: 46.20.46.233:10088 Es sind allgemeine Spielräume vorhanden! Wer für seine Leitstellen z.B. zum Arbeiten im Team einen Raum benötigt melde sich bitte bei mir! Viel Spaß ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielKHM Posted May 28, 2019 Share Posted May 28, 2019 Kann die Räume nicht betreten: Unzureichende Client Rechte (gescheitert an b_channel_join_permanent) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burner921 Posted May 28, 2019 Author Share Posted May 28, 2019 vor 1 hour, DanielKHM schrieb: Kann die Räume nicht betreten: Unzureichende Client Rechte (gescheitert an b_channel_join_permanent) Dürfte jetzt gehen, gab nen fehler bei der erstellung 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skotty93 Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 Hallo , ist der Server noch da als Stammtisch ? :;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burner921 Posted September 3, 2019 Author Share Posted September 3, 2019 Hallo , ist der Server noch da als Stammtisch ? :;) jop 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiwo Posted January 8, 2020 Share Posted January 8, 2020 (edited) Leider sieht dieserer Teamspeak nicht mehr ganz so gut aus. Mann kann sich beispielsweisse einfach Owner und co. geben dieses finde ich sehr schade, ausserdem steht über all auf dem server irgend etwas von einem Clan und mann sieht nirgends das es um sim-dispatcher geht. Zum glück gibt es ja mitlerweile einen alterenativ Ts von @Monty (oder eben den Discord von mir) Lg wiwo ps. Ich wünsche dir noch viel erfollg! Edited January 8, 2020 by wiwo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan-Phillip Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 (edited) Wer hätte Lust auf ein Ts3 Server mit aufzubauen? Edited April 14, 2020 by Jan-Phillip Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiwo Posted April 20, 2020 Share Posted April 20, 2020 (edited) Ich wäre dabei schreib mich am besten per dm via Discord an wiwo #8390 Könnten eine Partnerschaft zu meine Dc Server machen Aber nur wenn es vernunftig wird Edited April 20, 2020 by wiwo ergänzung Link to comment Share on other sites More sharing options...
jplight Posted April 20, 2020 Share Posted April 20, 2020 Würde auch helfen beim Aufbau. Kannst mich gerne per DM oder auch über Discord erreichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now