flens Posted May 2 Share Posted May 2 Moin, mir ist aufgefallen der ELW der BF Flensburg/FF Klues ist in der Rettungswache West stationiert. Das ist falsch, der steht in der Rettungswache Nord im Trollseeweg. Des weiteren die Frage ob es möglich ist den Reservelöschzug (Als FF mit hohen Ausrückzeiten) zu etablieren, so hätte man in Flensburg z.B. dann wie in echt zwei DLKs. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
lasse611 Posted May 8 Share Posted May 8 Moin! Vielen Dank für den Hinweis, den ELW werde ich bei der nächsten Gelegenheit umpositionieren. Den anderen Vorschlag werde ich mal auf die To Do-Liste setzen und im Team besprechen, halte ich aber auf jeden Fall für sinnvoll. Vielen Dank! Lasse 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lasse611 Posted May 25 Share Posted May 25 Am 2.5.2023 um 19:27 schrieb flens: Moin, mir ist aufgefallen der ELW der BF Flensburg/FF Klues ist in der Rettungswache West stationiert. Das ist falsch, der steht in der Rettungswache Nord im Trollseeweg. Des weiteren die Frage ob es möglich ist den Reservelöschzug (Als FF mit hohen Ausrückzeiten) zu etablieren, so hätte man in Flensburg z.B. dann wie in echt zwei DLKs. Vielen Dank Der ELW steht nun auf der richtigen Wache. Hat ein wenig gedauert, da ich Probleme mit meinem SimDispatcher habe. Dein weiterer Vorschlag steht weiterhin auf der ToDo-Liste. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts