Cepack Posted April 13 Share Posted April 13 (edited) Folgende Dinge wurden am 13.04.2023 geändert : Einsatzaufkommen Feuerwehr wurde überarbeitet Einsatzaufkommen Intensivverlegung wurde überarbeitet Einsatzaufkommen Krankentransport wurde überarbeitet Einsatzaufkommen Rettungswagen wurde überarbeitet Einsatzaufkommen Rettungswagen (mit Notarztindikation) wurde überarbeitet Umfrage wurde hinzugefügt ( Bitte Beachten !!!) MFG Lagedienstführer Cepack Edited April 13 by Cepack Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marlex Posted April 16 Share Posted April 16 Einen wunderschönen, bitte schau nochmal auf das Einsatzaufkommen. Aktuell sind es maximal drei Anrufe pro Stunde - Uhrzeitunabhängig. Viele Grüße Marlex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cepack Posted April 17 Author Share Posted April 17 (edited) Alles klar ich schaue es mir mal an Nachtrag : Hab es mir angeschaut , konnte selbst nichts feststellen , hab das Aufkommen trotzdem etwas angehoben. Rettungsdienst + Feuerwehr sollten in der Stunde mehr als 20 Einsätze sein Sollte sich nichts geändert haben , melde dich bitte nochmal Edited April 17 by Cepack 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts