Anrufe werden nicht beendet

Hallo, habe mehrfach den Fehler gehabt das trotz Verabschiedung die Anrufer nicht aufgelegt haben und ich das Gespräch nicht beenden konnte.

Ging dann nur über einen Neustart. Video dazu habe ich erstellt was den Fehler zeigt kann ich leider zwecks Größe nicht anhängen.

vor 19 Minuten schrieb Busega:

Hallo, habe mehrfach den Fehler gehabt das trotz Verabschiedung die Anrufer nicht aufgelegt haben und ich das Gespräch nicht beenden konnte.

Ging dann nur über einen Neustart. Video dazu habe ich erstellt was den Fehler zeigt kann ich leider zwecks Größe nicht anhängen.

Fehler bitte über das Ticketsystem melden und keine Themen darüber erstellen:

https://www.sim-dispatcher.com/tickets/bugs/

Passierte mir heute mehrfach in meinen Sitzungen, die von häufigen kurzen Verbindungsabbrüchen betroffen waren. Nach Neustart derselben Sitzung waren die Anrufe dann beendet. Vielleicht gelingt es Dir auch auf diesem Wege.