Vollversion nicht verfügbar

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit Sim Dispatcher gekauft, nur leider wurde durch ein Update meine Vollversion gelöscht.
Aktivierungscode ist geht logischerweise nicht mehr.

Wie kann ich meine Vollversion wiederbekommen?

https://www.xenbit.de/docs/kb/sim-dispatcher/de/general/ms-version/

1 Like

Danke, jedoch habe ich die Version dort schon käuflich erworben

vor 2 Minuten schrieb Chilligerboy:

Danke, jedoch habe ich die Version dort schon käuflich erworben

Du sollst dir das durchlesen, da kannst du den Kundenservice kontaktieren. Steht beschrieben dort :smiley:

Der Kundenservice hilft dir dann weiter

vor 19 Stunden schrieb Chilligerboy:

Hallo,

  ich habe vor einiger Zeit Sim Dispatcher gekauft, nur leider wurde durch ein Update meine Vollversion gelöscht.  
  Aktivierungscode ist geht logischerweise nicht mehr.  
    
  Wie kann ich meine Vollversion wiederbekommen?

Ein Upate kann die Vollversion nicht löschen. An deinem Konto ist nach meinen Informationen eine Vollversion geknüpft.