Ehrenamtliche Ausrückezeit lässt sich nicht einstellen

Moin,

Wie oben geschrieben, habe ich das Problem, das sich die Ausrückezeit bei den ehrenamtlichen nicht einstellen lässt. Gebe ich dort eine andere Zahl ein, überschreibt sie der Simulator mit dem Wert 720. Irgendeine Idee wie man das lösen kann?

Mfg

vor 1 Minute schrieb Medicus911:

Moin,

Wie oben geschrieben, habe ich das Problem, das sich die Ausrückezeit bei den ehrenamtlichen nicht einstellen lässt. Gebe ich dort eine andere Zahl ein, überschreibt sie der Simulator mit dem Wert 720. Irgendeine Idee wie man das lösen kann?

Mfg

Für Fehler bitte ein Ticket erstellen. Bei Fragen den Fragenthread nutzen.
Wenn jeder für individuelle Fragen einen Thread eröffnet dann wird es unübersichtlich.

Dir auch ein Hallo,

Das ist ja alles ganz nett, aber wenn ich keinen Button finde um ein Ticket zu erstellen finde, bleibt mir leider nichts anderes übrig.

vor 18 Minuten schrieb Medicus911:

Dir auch ein Hallo,

Das ist ja alles ganz nett, aber wenn ich keinen Button finde um ein Ticket zu erstellen finde, bleibt mir leider nichts anderes übrig.

Wie sieht es hier aus?

https://www.sim-dispatcher.com/tickets/

Wundervoll. Hab ich gar nicht gesehen. Und wo ist da jetzt der Button das ich ein Ticket erstellen kann? Der fehlt bei mir. Ich gehe auf Fehler und dort ist bei mir nirgends ein Button um ein Ticket zu eröffnen. Ich meine das ja gar nicht böse, aber das hätte ich alles schon getan, es geht aber nicht. Das ist eben auch ein (neues) Problem.

Gerade eben schrieb Medicus911:

Wundervoll. Hab ich gar nicht gesehen. Und wo ist da jetzt der Button das ich ein Ticket erstellen kann? Der fehlt bei mir. Ich gehe auf Fehler und dort ist bei mir nirgends ein Button um ein Ticket zu eröffnen. Ich meine das ja gar nicht böse, aber das hätte ich alles schon getan, es geht aber nicht. Das ist eben auch ein (neues) Problem.

Nicht auf Fehler klicken, darunter steht “Neuer Eintrag”. D.h. es müsste da stehen…

Also nur auf Tickets. Dann sehe ich die 3 Kategorien (Fehler, Änderungen, Neue Funktionen). Dann kommt bei mir „Im nächsten Update“. Darunter nichts.

Nur auf den Link klicken, dann müssten die Kategorien klicken. Darunter müsste dann jeweils “Neuer Eintrag” stehen.

Klick doch mal auf den Link und erstelle dann einen Screenshot

vor 2 Minuten schrieb AnginaPectoris1:

Klick doch mal auf den Link und erstelle dann einen Screenshot

Mach ich dir. Bitteschön

vor 2 Minuten schrieb Medicus911:

Mach ich dir. Bitteschön

Dann passt da was mit der Einstellung des Forum nicht.
Ich kümmere mich…

Klick mal hier drauf:

https://www.sim-dispatcher.com/tickets/bugs/?do=form&d=4

Kannst du da ein dann dein Ticket erstellen?

Ergänzung: Versuch mal den ersten Link in einem anderen Browser zu öffnen (natürlich mit vorherigem Login in dein Konto).

Zitat

Oops!

Diese Seite ist nicht für deinen Account freigegeben.

Hab ich gemacht, obige Meldung kam. Die Seite mit einem anderen Browser zu öffnen bringt leider auch keine neuen Ergebnisse.

vor 4 Stunden schrieb Medicus911:

Hab ich gemacht, obige Meldung kam. Die Seite mit einem anderen Browser zu öffnen bringt leider auch keine neuen Ergebnisse.

Hast du die Vollversion oder nutzt du die Testversion?

Ich nutze die Testversion, noch jedenfalls.

vor 53 Minuten schrieb Medicus911:

Ich nutze die Testversion, noch jedenfalls.

Nach meinem Kenntnisstand ist es für Nutzer der Testversion nicht erlaubt, Tickets zu erstellen.

vor 10 Stunden schrieb taito:

Nach meinem Kenntnisstand ist es für Nutzer der Testversion nicht erlaubt, Tickets zu erstellen.

Okay… Könnte man das Problem dann trotzdem mit aufnehmen? Und, was mir da einfällt - ist deswegen vielleicht eine Art Sperre im Editor damit die Leitstelle nicht veröffentlicht werden kann?

vor 1 Stunde schrieb Medicus911:

Okay… Könnte man das Problem dann trotzdem mit aufnehmen? Und, was mir da einfällt - ist deswegen vielleicht eine Art Sperre im Editor damit die Leitstelle nicht veröffentlicht werden kann?

Wird voraussichtlich im nächsten Update behoben sein.

1 Like