Version für IOS, Spielbar für Mac Book

Wann ist geplant eine Version für IOS Geräte, also für Mac Books zu veröffentlichen?
Vor dem großen neuen Update war es noch möglich mit einem Programm von Parallels die Simulation herunter zu laden und auf dem Mac zu spielen.
Dies ist nun leider aber auch nicht mehr möglich und für IOS Nutzer ist keine Möglichkeit zur Simulation vorhanden.
Gibt es schon ein Plan wann sich dies ändern wird?

Grundsätzlich ja, gibt aber nicht mal ein ungefähres Jahr zur Erscheinung. Warum läuft es mit Parallels nicht mehr? Kann es nicht testen da bei mir Parallels raus ist, seitdem ich M1/M2 bzw. ARM nutze.

Am 13.3.2023 um 14:38 schrieb taito:

Grundsätzlich ja, gibt aber nicht mal ein ungefähres Jahr zur Erscheinung. Warum läuft es mit Parallels nicht mehr? Kann es nicht testen da bei mir Parallels raus ist, seitdem ich M1/M2 bzw. ARM nutze.

Vor der großen Umstellung hat man sich mit Parallels angemeldet, ist in den Microsoft Store gegangen und konnte das Spiel installieren und Spielen. Nach der Umstellung war die Installation ja nicht mehr im Windows Store. Wenn man es dann auf der neuen Seite runterladen wollte, stand da: Dass die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt sind.
Dies ist natürlich sehr schade. Seitdem gibt es für Apple Nutzer überhaupt gar keine Möglichkeit des Spielens mehr.