ThomasO Posted March 7 Share Posted March 7 Beim starten einer Leitstelle braucht er sehr lange bis ich beitreten kann ( sehr lange Ladezeit ) Im spiel werden alle Oberflächen werden Dunkel und es erscheint Verbindung wird hergestellt... Version 3.1.2 Dunkel Oberfläche 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasO Posted March 7 Author Share Posted March 7 Kleiner Zusatz, ich muss das spiel im Taskmanager schließen... sonst lässt sich das spiel nicht mehr starten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lina Posted March 7 Share Posted March 7 Ist bei mir und einem anderen Mitspieler seit gestern genauso Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick91 Posted March 7 Share Posted March 7 Bei mir ist es genau so bitte um Schnellstmögliche behebung des Problems es ist nicht mehr Lustig so kann man nicht Spielen Lg Patrick 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorge3220 Posted March 7 Share Posted March 7 Selbe Problem! Aktuell kann man quasi nicht spielen. LG Thorge 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuuBuu Posted March 7 Share Posted March 7 Hier ebenfalls, lange Ladezeit bis Session fertig und dann kein Spielen möglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now