MeatDuck Posted February 19 Share Posted February 19 (edited) Guten Tag an die Community, Ich bin bei meiner Leitstelle auf das Problem gestoßen, dass die RTWs sich nicht wirklich an das Bonus/Malus-System halten. Ich habe bei mir in der Region zwei KHs im Westen, die bevorzugt angefahren werden sollen mit "-100" eingetragen und das KH im Osten (Max.-Versorger) mit +100 eingetragen. Trotzdem fahren fast alle RTWs, auch wenn sie "vor der Tür" des West-KHs stehen in den Osten zum anderen KH. Meiner Meinung nach sind auch alle Abteilungen richtig eingetragen/hinzugefügt. Im Angehängten Bild die KHs mit 1 und 2 eingekreist. Gibt es sonst noch wen, der Probleme mit dem Bonus/Malus-System hat? Update 21.02.2023: Ich habe bei allen KHs die Abteilung "ZNA" hinzugefügt. Jetzt fährt zwar nicht mehr alles in das Max-KH, jedoch fahren die RTWs KHs mit falschen ABteilungen an. Nach Sturz/VU in ein KH mit Neurologie, weil es am nähesten ist... Danke & LG Sebastian Edited February 21 by MeatDuck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now