Leitstellen Sitzungen

Seit den Wartungsarbeiten sind Sitzungen für oder mit Freunden nicht mehr zu finden!? Was ist da los!

2 Likes

selbiges Problem, private Sitzungen werden nicht mehr gespeichert, nach beenden der Sim.

Aktuell finden umfangreiche Arbeiten an dem Code der Sim statt. Diese sollen planmäßig zum Ende des Monats beendet sein.
Diese Maßnahmen sind notwendig um diverse Fehler zu beheben und in Zukunft neue Features einzubinden.

Meine Vermutung ist, das es dadurch zu den angesprochenen Fehlern kommt. Genau kann ich es jedoch nicht beantworten.

Daher bitte ich um Nachsicht.

3 Likes

Am 18.2.2023 um 09:37 schrieb Angina_Pectoris1:

Aktuell finden umfangreiche Arbeiten an dem Code der Sim statt. Diese sollen planmäßig zum Ende des Monats beendet sein.
Diese Maßnahmen sind notwendig um diverse Fehler zu beheben und in Zukunft neue Features einzubinden.

  Meine Vermutung ist, das es dadurch zu den angesprochenen Fehlern kommt. Genau kann ich es jedoch nicht beantworten.

Daher bitte ich um Nachsicht.

Genau, großes ist im Gange. Viel wird sich im neuen Patch ändern.

7 Likes

@taito @Angina_Pectoris1

wann kann man denn ungefähr mit dem neuen Patch rechnen?

vor 5 Minuten schrieb Seba161287:

@taito @Angina_Pectoris1

wann kann man denn ungefähr mit dem neuen Patch rechnen?

Das habe ich doch bereits geschrieben…

Am 18.2.2023 um 09:37 schrieb Angina_Pectoris1:

Diese sollen planmäßig zum Ende des Monats beendet sein.

vor 6 Minuten schrieb Angina_Pectoris1:

Das habe ich doch bereits geschrieben…

Sorry, hab ich überlesen! Danke für die schnelle Antwort.

Am 18.2.2023 um 09:37 schrieb Angina_Pectoris1:

Aktuell finden umfangreiche Arbeiten an dem Code der Sim statt. Diese sollen planmäßig zum Ende des Monats beendet sein.
Diese Maßnahmen sind notwendig um diverse Fehler zu beheben und in Zukunft neue Features einzubinden.

  Meine Vermutung ist, das es dadurch zu den angesprochenen Fehlern kommt. Genau kann ich es jedoch nicht beantworten.

Daher bitte ich um Nachsicht.

Ende Februar, oder Ende März? Weil das wäre vorgestern gewesen…

Wäre cool wenn die Tage der Patch kommt!

1 Like

vor 37 Minuten schrieb Arnetz:

Ende Februar, oder Ende März? Weil das wäre vorgestern gewesen…

Wäre cool wenn die Tage der Patch kommt!

Ende des Monats war (ich sage extra nicht geplant!!!) angedacht.
Aber nicht fix sondern als Zielpunkt.

Ich kann nichts versprechen, aber die Beta sieht ganz gut aus.
Möglich, das im Laufe des heutigen Tages noch was kommt…

Und bitte: Nehmt nicht alle Aussagen (“Ende des Monats”) exakt wörtlich, gut Ding will Weile haben. Über die Gründe mancher verzögerter Bearbeitung wurde ja hinlänglich im Forum berichtet.

2 Likes