Hilfe Meine Fenster werden schwarz wenn ich sie benutze

Hilfe Meine Fenster werden schwarz wenn ich sie benutze.

Immer wenn ich zum Beispiel die Hilfsorganisation wechseln möchte vom RD zur Feuerwehr zum Beispiel.

Oder ich einen Einsatz annehme.

Ich hoffe auf Hilfe LG. Philipp

image.png

image.png

Hättest du im Forum gesucht, würdest du wissen das dieser Fehler auch bei anderen auftritt und mit dem nähsten Patch gefixt werden soll

Am 15.2.2023 um 20:33 schrieb Goddot:

Hättest du im Forum gesucht, würdest du wissen das dieser Fehler auch bei anderen auftritt und mit dem nähsten Patch gefixt werden soll

der freundliche :wink:

vor 2 Minuten schrieb steigermax:

der freundliche :wink:

Das war durchaus freundlich gemeint…man könnte ja erst einmal im Forum schauen ob das eigene Problem bereits bekannt ist und was dazu geschrieben wurde.

Ja danke, hatte ich danach auch gesehen. :+1: