AAO-Vorschlag bei Alarmierung immer doppelt

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner Leitstelle das Problem das bei jedem Stichwort (FW) die hinterlegten Fahrzeuge in der AAO immer doppelt vorgeschlagen werden (z.B. für F1 kommt normal das LF10 und das HLF20 der Wache1, dann werden 2x LF10 und 2xHLF20 der Wache1 vorgeschlagen. In dem Dialog des Einsatzes steht auch 2x “Vorschlag der Einheit aufgrund örtlicher Zuständigkeit”. Wie kann ich es fixen, das die Fahrzeuge nur einmal im Vorschlag erscheinen und ich diese nicht immer rauslöschen muss ?

Viele Grüße

Du müsstest noch ein bisschen genauer erklären, wie deine AAO insgesamt und im konkreten Beispiel aufgebaut ist, um den Fehler evtl. nachvollziehen zu können.

Welche Einträge werden denn jeweils beim verwendeten Stichwort, beim Rettungsmittel und beim Gebiet als “Einheiten” verwendet?

Das Thema kann geschlossen werden da es schon seit einem Jahr gepatcht wurde.