Leitstelle Exportieren und über Massenimport einfügen

Hallo, ich habe eine Leistelle und möchte diese in eine neue Exportieren. Als ich auf “Übretragen” gedrückt habe erhielt ich die Meldung das es gespeichert hat, jetzt weiß ich aber nicht wo das hin ist.
Danke im voraus.

vor 20 Stunden schrieb Herrgamer22:

Hallo, ich habe eine Leistelle und möchte diese in eine neue Exportieren. Als ich auf “Übretragen” gedrückt habe erhielt ich die Meldung das es gespeichert hat, jetzt weiß ich aber nicht wo das hin ist.
Danke im voraus.

Du warst sicher im Massenimport? Wie der Name schon sagt, können hier nur Daten importiert werden. Du liest dort eine csv-Datei in das Massenimportfenster ein, dann kann man da noch Änderungen machen und mit dem Button übertragen werden dann die POIs/Rettungsmittel aus dem Massenimportfenster in deine Leitstelle übertragen.

Ein Export/Kopie der Leitstelle ist meines Wissens (aktuell) nicht möglich.

2 Likes