Es werden keine Einsätze generiert

Seit neustem werden keine Einsätze mehr generiert.

1 Like

Moin, das Problem hab ich mittlerweile auch durch die selbst generierten KTs

1 Like

Ich habe das Problem ebenfalls

1 Like

kann mich da Anschließen keine Einsätze

bei mir werden ebenfalls keine Einsätze generiert.

Bei mir ebenfalls seit gestern Abend keine Einsätze

Bei mir existiert seit gestern Abend das gleiche Problem

Entwickler sind informiert und arbeiten an der Ursachenforschung

1 Like

Gestern nach langer Zeit die VOLLVERSION GEKAUFT, und dann sowas!
Wenn es sich nicht bessert will ich mein Geld zurück!

vor 52 Minuten schrieb Chris613:

Gestern nach langer Zeit die VOLLVERSION GEKAUFT, und dann sowas!
Wenn es sich nicht bessert will ich mein Geld zurück!

Natürlich ärgerlich aber beruhige dich. Die Entwickler arbeiten doch schon an der Behebung.

2 Likes

vor 46 Minuten schrieb Chris613:

Gestern nach langer Zeit die VOLLVERSION GEKAUFT, und dann sowas!
Wenn es sich nicht bessert will ich mein Geld zurück!

Ich kann deine Wut und Frustration sehr gut verstehen. Bugs und Serverausfälle können aber bei jedem Spiel auftreten welches Multiplayer Elemente hat und somit auf Server angewiesen ist. Die Entwickler sind informiert, da wir aktuell aber Wochenende haben und nicht alle Entwickler verfügbar sind, muss man leider damit rechnen, dass die Fehler erst am Montag morgen behoben werden. Selbstverständlich steht es dir frei den Support von Xenbit für eine Erstattung des Spiels anzuschreiben. Persönlich fände ich es sehr schade, das Spiel hat mittlerweile eine gute Qualität und viel Spielspaß zu bieten, wenn nicht gerade ein Teilausfall eines Servers die Einsatzgenerierung verhindert.

1 Like

P.S. Wir MVP’s haben eine Möglichkeit das komplette Entwicklerteam zu erreichen, diese habe ich genutzt, aber ich glaube wie die meisten Leute hier, die selber Arbeitnehmer sind, wissen, muss man natürlich keine dienstlichen Nachrichten in seiner Freizeit lesen, also kann es sein, dass die E-Mail erst am Montag gelesen wird.

1 Like

vor 2 Minuten schrieb LZHebborn:

Ich kann deine Wut und Frustration sehr gut verstehen. Bugs und Serverausfälle können aber bei jedem Spiel auftreten welches Multiplayer Elemente hat und somit auf Server angewiesen ist. Die Entwickler sind informiert, da wir aktuell aber Wochenende haben und nicht alle Entwickler verfügbar sind, muss man leider damit rechnen, dass die Fehler erst am Montag morgen behoben werden. Selbstverständlich steht es dir frei den Support von Xenbit für eine Erstattung des Spiels anzuschreiben. Persönlich fände ich es sehr schade, das Spiel hat mittlerweile eine gute Qualität und viel Spielspaß zu bieten, wenn nicht gerade ein Teilausfall eines Servers die Einsatzgenerierung verhindert.

Ist halt doof gerade wenn man es frisch erworben hat, dass dann sowas passiert. Hoffe die, die am WE daran arbeiten bekommen das schnellstmöglich wieder hin!

1 Like

@Chris613 Einsätze werden wieder erstellt. Viel Spaß beim Spielen!

3 Likes

Heute kommen schon wieder keine Einsätze mehr rein!!! Ist das bei anderen auch so?

Getestet und lüpt alles

Jetzt kommen zwar wieder Einsätze allerdings ist der Fehler wieder da das dass Fenster schwarz wird.